Mittwoch, 23. November 2022

Sport

Beliebte und seltsame Sportarten. Eine Übersicht von Ida Neugebauer (6c).


Sport, viele Menschen spielen oder betreiben gerne Sport. Ich selber spiele sehr begeistert Tennis. Es gibt aber nicht nur Tennis sondern sehr viele verschiedene Sportarten, ich glaube, dass Fußball eine der beliebtesten Sportarten ist. Aber welche Sportarten gibt es noch? Was sind die verrücktesten Sportarten der Welt?

Angefangen bei den vier beliebtesten Sportarten weltweit:

1. Fußball
2. Cricket
3. Feldhockey
4. Tennis

Als zweites die vier meiner Meinung nach verrücktesten Sportarten:

Matschfußball so ...

... oder so.

1. Unterwasser-Hockey
2. Matsch-Fußball
3. Gummistiefelweitwurf
4. Bürostuhlrennen
5. Die Frau im Gewicht.  Bei dieser Sportart müssen Männer ihre Frau über einen Hindernis-Parcour auf dem Rücken tragen.

Die älteste Sportart der Welt ist (vermutlich):

Ringen

Es gibt noch viele andere verrückten Sportarten, die aber zum Teil zu anstößig sind, um sie hier zu schildern.


Quellen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen