Samstag, 15. Mai 2021

Leseprobe: Buchprojekt „Runa“

„Runa“. Lona Ma präsentiert ihr Buchprojekt.


Hallo, ich bin heiße Lona Ma und arbeite gerade an meinem Buch „Runa“. Ich habe hier einen Teil vorbereitet, den ihr euch durchlesen könnt. Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar schreibt, ob ihr die Buchidee und den Text gut findet. Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich auch sehr freuen. Viel Spaß beim Lesen!

Darum geht’s:

Runa Jaqueline Louanne Bernard ist eine französische Prinzessin aus dem Jahr 1723. Ihre Eltern bestehen darauf, dass sie die zukünftige Königin wird. Aber ist es wirklich so toll, eine Prinzessin zu sein? Ist das das wirklich das beste Leben? Nein. Das findet zumindest Runa. Eines Nachts flieht sie aus dem Schloss und beginnt ein neues Leben. Sie ist es nicht gewohnt, so alleine in der Welt so herumzulaufen, und gerät auch in sehr viele Schwierigkeiten. Und eines Nachts muss sie um ihr Leben bangen ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen