Freitag, 21. Oktober 2016

Witze

Kissen weg. Witze, zusammengestellt und illustriert von Lena Geller



Ein leidenschaftlicher Angler geht Eisfischen. Als er ein Loch in die Eisfläche geschlagen hat, ertönt eine Stimme: „Hier gibt es keine Fische!“
Der Mann geht weiter, klopft ein neues Loch ins Eis. Wieder ist die Stimme zu hören: „Hier gibt es keine Fische!“
Beim dritten Mal hebt der Mann die Angel zum Himmel und fragt: „Bist du es, o Herr. „ Darauf die Stimme: „Nein, ich bin nur der Platzwart vom Eisstadion.“


Ich hatte einen Traum, dass ich ein riesiges Brötchen aß. Als ich aufwachte, war das Kissen weg.

Gehen zwei Eskimos nach Hause. Fragt der eine den anderen: „Wo ist eigentlich dein Iglu?“ Erschreckt der andere: „Oh nein, ich hab‘ das Bügeleisen angelassen!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen