Freitag, 9. Januar 2015

Einbruch bei der Schülerfirma


Noch keine Verdächtigen. Nelly Brunke und Hanna Lorenz über den Einbruch bei der Schülerfirma

Leider wurde bei der Schülerfirma Geld gestohlen, die Summe beträgt zwischen 170-200 €. Der Diebstahl wurde vor den Herbstferien entdeckt. Das Geld befand sich in einem Spind für den vier Personen einen Schlüssel haben. Der Spind befindet sich vor dem Hausmeisterbüro. Es gibt noch keine Verdächtigen. Der Spind wurde aufgebrochen, wie man an Einbruchsspuren erkennen kann.Die Polizei wurde auch schon einbestellt. Nun wird es eine Anzeige geben.
Einbruchspuren am Schrank.
Außerdem wollen wir euch aufklären über das, was die Schülerfirma macht. Sie stellt Sachen für Schüler/innen dieser Schule her, z.B. Kugelschreiber, Hefte, Schulplaner und noch mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen